In eigener Sache

Nur kurz eine Mitteilung in eigener Sache: Da ich in der vergangenen Woche einen neuen Job angenommen habe und sich somit meine Zeit auffallend deutlich reduziert hat, gibt’s die wöchentlichen Beobachtungen zu den deutschen Spielern wahrscheinlich in Zukunft etwas unregelmäßiger. Ich will mir natürlich trotzdem weiterhin Spiele ansehen und meine Beobachtungen hier festhalten, aber in welchem Umfang das passieren wird, muss sich noch zeigen. Umzug und so stehen ja auch noch an.
Falls aber jemand nette Hobby-Gruppen zum Zocken in Köln kennt, freue ich mich über Nachrichten per Mail oder Kommentarfunktion.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: